Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien zur Verwendung von Cookies einverstanden.

HCD 4,0-5,6/35-90mm

Als Ergebnis unseres ständigen Strebens nach ultimativer Leistung kombiniert das 35-90-mm-Zoomobjektiv unsere fortschrittlichen optischen Designmodelle und die einzigartige digitale Objektivkorrektur des H-Systems mit einem neuen asphärischen Linsenelement. Wir glauben, uns ist damit das beste Zoomobjektiv gelungen, das der Markt heute bietet.

Der HCD 4-5,6/35-90mm ergänzt die Reihe der HC/HCD-Objektive um ein großartiges Weitwinkel-Zoom. Mit seinem Bildwinkel von maximal 82° im Weitwinkelbereich und einem milden Tele-Effekt am oberen Ende ist es so universell wie ein Schweizer Taschenmesser. Dank seiner kompakten Bauform und seines geringen Gewichts ist es der perfekte Outdoor-Begleiter für jede H-Kamera.

Dieses kompakte Midrange-Zoomobjektiv liefert durch sein fortschrittliches optisches Design außergewöhnliche Ergebnisse im gesamten Bildfeld. Diese Brennweite deckt Brennweiten von Weitwinkel bis zu kurzen Tele ab und ermöglicht es dem Benutzer, die meisten allgemeinen Aufnahmesituationen mit Leichtigkeit zu bewältigen.

Jetzt kaufen

Related products

HCD 4,0-5,6/35-90mm

The result of our constant striving for ultimate performance, the 35-90mm zoom lens combines our advanced optical design models and the H-system’s unique digital lens correction with a new aspheric lens element design to create what we think is the highest performing zoom lens on the market today.

The HCD 4-5,6/35-90mm adds a gorgeous wide angle zoom to the line of HC/HCD lenses. With its 82 degree angle of view on the wide end and a mild telephoto effect at the top end, it’s as universal as a Swiss army knife. Thanks to its compact size and moderate weight, it’s the perfect outdoor companion to any H camera.

This compact mid-range zoom lens delivers exceptional results across the frame through its advanced optical design. Covering focal lengths from wide angle to short telephoto, this lens will enable users to handle most general photographic situations with ease. 

Buy now

Related products