Hasselblad H6D-100c Digital Back

Das Hasselblad H6D-100c Digitalrückteil ist die ideale Lösung für Fotografen, die eine erstklassige Bildqualität erzielen möchten - selbst unter nicht idealen Aufnahmebedingungen. Der große ISO-Bereich mit sehr geringem Rauschen bei hohen ISO-Werten sorgt auch bei schlechten Lichtverhältnissen für qualitativ hochwertige Bilder.

Herrvorragende Flexibilität

Das digitale Rückteil der H6D-100c wurde auf die Anforderungen der Fotografen maßgeschneidert und sein benutzerfreundliches Interface arbeitet nahtlos mit einer Vielzahl von technischen und Großformatkamerasystemen zusammen. Das Auslösen durch mechanische und elektronische Verschlüsse wird ebenfalls unterstützt.

Das Digitalrückteil der H6D-100c bietet Fotografen eine flexible Lösung mit verbesserter Bildqualität und wurde so konzipiert, dass sie den ständig wechselnden Anforderungen der Fotografen gerecht wird. Das Digitalrückteil ist für die Verwendung mit technischen Kameras und Fachkameras ausgelegt und bietet eine hervorragende Auflösung, Flexibilität und Farbqualität.

Es bietet eine Lösung, die so flexibel ist, wie Sie und mit Ihren Bedürfnissen, den Anforderungen Ihrer Kunden und zukünftigen Entwicklungen Schritt halten kann.

Kompatibilität mit H Kameragehäusen

Ein wesentlicher Unterschied zwischen H6D- und den H-Kameras früherer Generationen besteht darin, dass die meisten Einstellungen zur Vereinfachung der Benutzung vom Kameragriff auf die Benutzeroberfläche der Sensoreinheit verschoben wurden. Dies bedeutet, dass die H5D und ältere Kameragehäuse im Vergleich zum H6D unterschiedliche Tastenfunktionen haben. Die Rückwärtskompatibilität konnte leider nicht aufrechterhalten werden. Obwohl mit einigen Modellen Aufnahmen möglich sind, können wir nicht garantieren, dass die Kombination stabil ist. Wir empfehlen daher, das Digitalrückteil der H6D-100c nicht mit einem anderen Kameragehäuse als der H6D zu verwenden.

Product features

Downloads

Hasselblad H6D-100c Digital Back

The Hasselblad H6D-100c digital back is the ideal solution for photographers who wish to obtain cutting-edge image quality – even in less than ideal shooting conditions, and the wide ISO range with very low high ISO noise ensures high quality images even in poor lighting conditions.

Unrivalled Flexibility

The H6D-100c digital back has been tailored with photographers’ requirements in mind and its user-friendly interface works seamlessly with a wide range of technical and large format camera systems. Triggering by mechanical and electronic shutter units is also supported.

Providing photographers with a exible solution that delivers enhanced and improved image quality, the H6D-100c digital back has been designed to meet photographers’ ever-changing needs. The digital back is built to function with technical and view cameras, offering an unprecedented level of resolution, exibility, and colour quality.

The Hasselblad 100c digital back is built to function with technical and view cameras, offering an unprecedented level of resolution, exibility and color quality.

It offers a solution that is as exible as you are and that can keep pace with your needs, your clients’ demands, and future developments.

Compatibility with H camera bodies

A major difference between H6D and earlier generation H cameras, is that most settings have been moved from the camera grip to the UI on the sensor unit for ease of use. This means that the H5D and older camera bodies have different button functionality compared to the H6D. It was unfortunately not possible to keep full backwards compatibility. Even though you can capture images with some models, we cannot guarantee that the combination is stable. We therefore do not recommend using the H6D-100c digital back with any other camera body than the H6D.

Product features

Downloads