Special Applications

H6D-100c & DJI M600 Pro

Das Flaggschiff-Produkt von Hasselblad, die H6D-100c, verwendet einen 100 Millionen Pixel CMOS-Sensor und Objektive der Hasselblad H-Serie um höchste Bildqualität zu gewährleisten.

Erfindungsreiche und passionierte Hasselblad- und DJI-Ingenieure haben zusammengearbeitet, um die H6D-100c und die DJI Matrice M600 Pro zu integrieren.

Diese bahnbrechende Kombination bringt für die 100MP Kamera Steuerung volle Integrationskontrolle in die Multi-Rotor Luftbild-Fotografie. Zum ersten Mal kann die Hasselblad H6D-100c aufregende Momente aus einer ganz anderen Perspektive aufnehmen.

Von den Apollo-Mondmissionen im Jahre 1969 bis zur Gegenwart und darüber hinaus, Hasselblad-Kamera und DJI UAV steigen in den Himmel auf und setzen den Abenteuergeist und den Mut der Marke fort.

Das Set wird über den DJI-Vertriebskanal verfügbar sein. Der Verkaufsstart wird kurzfristig auf dji.com bekannt gegeben.

NEUE HÖHEN IN DER LUFTBILDFOTOGRAFIE

Hasselblad und DJI haben gemeinsam eine vollintegrierte und optimierte Luftbildlösung für die H6D-100c-Kamera und die Matrice 600 Pro-Flugplattform entwickelt.

Flugcontroller A3 Pro. Leistung der Superlative.

Der Flugcontroller A3 Pro verfügt über eine dreifache modulare Redundanz sowie Diagnosealgorithmen, die die Sensordaten von drei GNSS-Einheitensätzen vergleichen. Dank zusätzlicher analytischer Redundanzen ergeben sich insgesamt sechs Redundanzen. Ein neues Dämpfungssystem für die A3-Module ermöglicht eine präzise Steuerung von Fluggeräten mit mehreren Rotoren. Exakte Daten sorgen für eine stabile Flugleistung. Selbstanpassende Systeme justieren automatisch die Flugparameter je nach unterschiedlichen Lasteinwirkungen. Durch die Kompatibilität mit D-RTK GNSS ist A3 Pro beständig gegenüber magnetischen Störeinflüssen. So wird eine Genauigkeit im Zentimeterbereich erzielt, die bei verschiedenen industriellen Anwendungen erforderlich ist.

Vollständige Integration – herausragender Komfort

M600 Pro lässt sich denkbar einfach einrichten und ist in wenigen Minuten flugbereit. Sein Flugwerk wurde für einen leichteren Transport mit einer Quick-Release-Fahrwerkskonstruktion und klappbaren Rahmenträgern optimiert. Unter der neuen oberen Abdeckung wurden die Positionen der GNSS-Module und Sensoren überarbeitet. Ein neues Dämpfungssystem für IMU-Einheiten erhöht die Zuverlässigkeit beim Flug. Im Lieferumfang von M600 Pro befindet sich zudem ein robuster und individuell anpassbarer Koffer, der Stoß- oder Schlageinwirkungen durch ein Herabfallen aufnimmt – ein universeller Rundumschutz bei jeglichem Transport.

Das Set wird über den DJI Verkaufskanal vertrieben. Der Verkaufsstart wird in Kürze auf dji.com bekannt gegeben.

Leistungsstarke Steuerung per App

Die Luftbildlösung von Hasselblad und DJI unterstützt die DJI GO-App und die brandneue Software DJI Assistant 2. Neben den grundlegenden Funktionen zur Steuerung von M600 Pro bietet DJI Go zudem eine native Unterstützung für die Steuerung der H6D. So lassen sich z.B. ISO-Wert, Verschlusszeit und Blende anpassen. Der HD-Live-View wird ebenfalls unterstützt.

Kameramodell
Belichtungszeit
Blende
ISO
Belichtungsmodus
Automatische Belichtung Manuelle Belichtung Automatische Belichtungsreihe
Fotograf

Special Applications

H6D-100c & DJI M600 Pro

Hasselblad’s flagship product, the H6D-100c, uses a 100 million pixel CMOS sensor and Hasselblad H series lenses. This ensures that you get the highest image quality.

Imaginative and passionate Hasselblad and DJI engineers, collaborated to mount the H6D-100c on to the DJI Matrice M600 Pro.

This frontier breaking combination brings full 100MP camera command and control integration to multi-rotor aerial photography. For the first time, Hasselblad’s H6D-100c can record exciting moments from another point of view.

From the Apollo moon missions in 1969 to the present and beyond, the Hasselblad camera and DJI UAV take to the sky, continuing the spirit of the brand’s adventure, and courage.

The combo will be available via DJI sales channel. Sales start to be announced soon at dji.com

NEW HEIGHTS IN AERIAL IMAGING

A3 Pro Flight Controller. Superlative Performance.

The A3 Pro Flight Controller has triple modular redundancy and diagnostic algorithms that compare sensor data from three sets of GNSS units, with additional analytical redundancies for a total of six. A new dampening system for the A3’s modules enable precise control of multi-rotor aircraft, providing accurate data for stable flight performance. Self-adaptive systems will automatically adjust flight parameters based on different payloads. Compatibility with D-RTK GNSS means that the A3 Pro can withstand magnetic interference, providing centimeter-level accuracy, suitable for various industrial applications.

Complete Integration. Ultra Convenient.

The M600 Pro is simple and easy to set up, ready to fly in a matter of minutes. Its airframe has been optimized for easier transportation with a quick-release landing gear design and folding frame arms. Under the new upper cover, the positions of GNSS modules and sensors have been revamped and a new dampening system for the IMU units increases reliability during flight. The M600 Pro also comes with a durable, customizable case that absorbs impact from shakes or falls, providing all-round protection when carried or transported.

 

Powerful App Control

The Hasselblad and DJI aerial solution supports the DJI GO app and the brand new DJI Assistant 2. Beyond the basic functions for the control of M600 Pro, DJI Go can also natively support the control of H6D, It can support the change of ISO, shutter speed and Aperture, The HD LiveView can be supported as well.

Camera model
Exposure time
Aperture
ISO
Exposure mode
Auto exposure Manual exposure Auto bracket
Photographer