Search and sort

Eine begabte junge Fotografin, ein Pferd, die große freie Natur Islands und eine Hasselblad

Denise Landerberg – eine talentierte 24 jährige Fotografin – arbeitet in Schweden und Dubai und beschreibt sich selbst als “Weltbürger”. Denise4© Liga Liepina

Die mehrfach preisgekrönten Denise (mit heute über 40.000 Instagram Jüngern) begann ihre Karriere als Hochzeitfotografin und wechselte später in die Modeszene, aber heute ist sie mehr auf Pferde-Fotografie und Interieur Aufträge fokussiert.

“Es begann alles, als ich erst 12 Jahre alt war”, sagt sie: “Ich habe ein Bild von einer Sonnenblume mit der Hasselblad-Kamera meines Vaters aufgenommen – und seit dem bin ich infiziert. Jetzt plane ich aus meinem Leben ein Abenteuer zu machen, über das andere lesen können und hoffentlich ähnlich inspiriert werden.”

Denise3© Denise Landerberg

Entschlossen aus ihrer Komfortzone herauszutreten, nahm Denise vor kurzem eine Hasselblad H5D-50c und die zum Hasselblad H-System gehörenden 28mm und 35-90mm Objektive mit nach Island, wo Sie ihrer Leidenschaft für Pferde nachgehen konnte.

Denise2© Denise Landerberg

Sie sagt: “Die Idee war es, die raue isländische Landschaft in eine weichere und reizvolle Umgebung mit einem Pferd im Vordergrund zu verwandeln. Fotografieren mit der H5D gab mir die erstaunliche und faszinierende Möglichkeit, den Traum zu leben.”

www.deniselanderberg.com

 

Kameramodell
Belichtungszeit
Blende
ISO
Belichtungsmodus
Automatische Belichtung Manuelle Belichtung Automatische Belichtungsreihe
Fotograf

Search and sort

A gifted young photographer; a horse; the great Icelandic outdoors and a Hasselblad

Talented 24 year old photographer Denise Landerberg works in Sweden and Dubai and describes herself as a ‘citizen of the world’.Denise4© Liga Liepina

Multi-award-winning Denise (who today has over 40,000 Instagram disciples) began her career as a wedding photographer and later moved into fashion – but now she is more focused on equine photography and interiors commissions.

‘It all started when I was just 12 years old’ she says, ‘I took a picture of a sunflower with my father’s Hasselblad camera – and I was hooked for life. Now I plan to make my life an adventure that others can read about and hopefully becoming similarly inspired.”Denise3© Denise Landerberg

Determined to step way out of her comfort zone Denise recently took a Hasselblad H5D-50c and associated 28mm and 35-90mm lenses to Iceland where she was able to indulge her passion for horses.Denise2© Denise Landerberg

She says: “The idea was to transform the rough Icelandic landscape to a softer and more charming environment with a horse in the foreground. Shooting with the H5D provided me with an amazing and intriguing opportunity to live the dream.”

www.deniselanderberg.com

 

Camera model
Exposure time
Aperture
ISO
Exposure mode
Auto exposure Manual exposure Auto bracket
Photographer